Aktuellste Neuigkeit

So Freunde auf gehts

Am Freitag haben wir unsere 1. Hauptprobe hinter uns gebracht. Das bedeutet, der Kartenvorverkauf ist gestartet.

Ich werde nicht müde es zu erwähnen, der frühe Vogel fängt den Wurm. Größere Gruppen sollten unbedingt zeitnah an die Vorbestellung denken.

Wir haben eine sehr kurze und intensive Saison vor uns welche am 06.01. startet.

Karten gibt es unter 039320/300 bei Familie Manecke.

Euer Uli

Fragen & Antworten

Fragen zum Schinner Carnevals Club

Wo finde ich die aktuellen Termine?

Alle Termine findest du im TopMenu hinter dem Link "Termine".

Wo bekomme ich Karten für die Veranstaltungen?

Karten für die Abend- sowie Nachmittagsveranstaltung sind bei Fam. Manecke zu erwerben. Die Telefonnummer findest im TopMenu unter dem Punkt "Kartenverkauf".
Beim Kinderkarneval verzichten wir auf einen offiziellen Vorverkauf. Am Eingang steht eine Spendenkasse. Die Erträge aus dieser gehen zu 100% an unseren Nachwuchs.

Wie ist der Ablauf bei den Veranstaltungen?

Die Abendveranstaltung:

Einlass ist bei uns ab 18:15 Uhr. Wir freuen uns sehr über ein rechtzeitiges Erscheinen. Der Einlass schließt gegen 19:10 Uhr. Die Veranstaltung beginnt 19:19 Uhr. Zu dieser Zeit sollten alle Gäste sitzen! Die Veranstaltung dauert ca 2 1/2 Stunden. Anschließend bauen wir den Saal um damit wir eine zünftige Tanzfläche bieten können.Die Band spielt bis 02:00 Uhr. Im Anschluss ist die "letzte Bestellung". Gegen 02:30 ist der Abend offiziell beendet.

Die Nachmittagsveranstaltung:

Einlass ist ab 13:15 Uhr. Wir haben mit Kaffee und Kuchen eingedeckt. Die Veranstaltung beginnt 14:14 Uhr. Nach der Veranstaltung spielt unsere Band für euch. 18:30 Uhr endet die Nachmittagsveranstaltung.

Der Kinderkarneval:

Einlass ist ab 13:15. Das Programm startet offiziell 14:14. Auf der Bühne stehen ausschließlich die Nachwuchstalente des SCC. Das Programm geht ca 2 Stunden. Im Anschluss ist für eine Kinderbetreuung durch ausgewählte Mitglieder des SCC gesorgt.

Darf ich eigene Getränke mitbringen?

Wir bitten in dem Punkt um Verständnis aber eigene Getränke dürfen nicht mitgebracht werden. Sollten bei der Einlasskontrolle oder während der Veranstaltung privat mitgebrachte Getränke entdeckt werden, so sehen wir diese als freundliche Spende für die aktiven Mitglieder des SCC.

Was kosten die Eintrittskarten?

Abendveranstaltung: 11€
Nachmittagsveranstaltung: 10€
Kinderkarneval: freiwillige Spende am Eingang

nächste Veranstaltungen

Kalender

<<  Februar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728    

Bild des Moments

Keine Bilder!